Mode und Accessoires sind für Frauen jeden Alters unverzichtbar. Mit Schmuck werten Damen ihr Outfit im Nu auf, wobei auch eine schicke Armbanduhr nicht fehlen sollte. Ein besonderer Trend ist es, wenn Frauen Uhrenarmbänder für Herren tragen. Dank des "Oversized-Look" wird ein jedes Handgelenk schlank und zierlich. Kein Wunder, dass Damen Herrenuhren lieben.
Damenhafte Accessoires
Uhren für Damen sind meist eher klein und mit einem dünnen Armband ausgestattet. Großartige Marken wie Escada, Söhnle oder Aigner möchten mit ihren Werken die feminine Art der Frau unterstreichen, was man durch feingliedrige Armbänder und eher kleine Ziffernblätter erreicht. Besonders die Größe einer Uhr bestimmt, ob man sie als Herren- oder Damenuhr einstuft. Während Männer mit starken, großen Chronographen ihre Maskulinität ausdrücken, scheint bei den Damen nur "Petit" angemessen. Vielen Frauen ist das zu langweilig, weshalb Uhrenarmbänder der Herren nun angesagt sind.
Revolution der Frauen
Ein Uhrenarmband dient nicht nur der Zeitmessung, vielmehr soll es die Gesamterscheinung positiv unterstreichen. Dafür braucht es nicht zwangsweise eine Rolex, da es heutzutage eine Vielfalt an Exemplaren in allen Preisklassen gibt. In der heutigen Zeit nutzen Frauen das hilfreiche Geschmeide gezielt als Statement, weshalb auch Herrenuhren für das weibliche Geschlecht in den Vordergrund gerückt sind.
Armbanduhren zum verlieben
Egal welche Marke man sich näher betrachtet und in welcher Preisebene man sucht. Ein attraktives Uhrenarmband finden Sie in allen Bereichen. Im Trend sind plakative Taucheruhren für Herren, von Damen getragen. Ob Omega Seamaster oder Citizen Chic. Ob Sie damals jemals unter Wasser tauchen oder nicht. Das robuste Design eines solchen Werkstücks rückt besonders bei Trägerinnen in den Fokus. Im Zusammenspiel von XXL Ziffernblatt und extra-breitem Armband wird das Handgelenk einer Dame zum Eyecatcher schlechthin. Große Taucheruhren gelten als "Vintage" und tragen eine lange Geschichte mit sich, wobei die Auswahl an mannhaften Modellen natürlich noch vielfältiger ist und nicht nur Taucheruhren beinhaltet. Auch Marken wie Casio sind für Damen interessant, da sie sehr technisch und damit sportlich wirken.
Outfit meets Armbanduhren
Viele Frauen schätzen ein sportliches Outfit, mit gemütlichen, aber natürlich genial wirkenden Sportschuhen oder saloppen Sandalen. In Kombination mit etwas Dekor, beispielsweise einer G-Shock, wird das Outfit erst ansprechend abgerundet. Somit ist eine Armbanduhr viel mehr als nur ödes Geschmeide zur zeitlichen Orientierung, sondern echt modisch. Uhrenarmbänder verraten mehr über die Vorlieben der Trägerinnen, weshalb man sich gerne damit herausputzt. Natürlich darf es auch elegant sein, indem man eine edle Breitling für Herren mit einem Hosenanzug kombiniert. Diese Variante geht auch in "günstig", indem man Fossil, s.oliver oder Festina auswählt. In unserem Shop finden suchende Damen in Sekundenschnelle eine neues Lieblingsstück. Hier nochmals die positiven Aspekte einer Armbanduhr für Herren, von Damen getragen:
- Unterstreicht den gewünschten Look
- Universell einsetzbares Highlight
- Optimierung des Handgelenks
- Kann auch beim Partner "ausgeliehen" werden
Bei Bedarf können Sie variieren, indem Sie die Uhrenarmbänder einfach austauschen. Mit einem farbigen Lederarmband oder einem anderen Uhrenarmband, beispielsweise geflochten, wirkt eine Uhr immer wieder neu. Denken Sie immer daran: Auch Armbanduhren kann eine Frau nie genug haben.